30.04.2024 16:00 - 17:00 Uhr
Stuttgart: Informationsveranstaltung für die Ausbildung Jugend- und Heimerziehung

Informationsveranstaltung - Willkommen bei uns!
Für die klassische und praxisintegrierte Ausbildung zum*zur Jugend- und Heimerzieher*in

Sind Sie auf der Suche nach einem Beruf, der staatlich anerkannt ist und einen echten gesellschaftlichen Mehrwert bietet? Sie haben Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und möchten einen Beruf erlernen, der Praxiserfahrung mit persönlicher Weiterentwicklung verbindet? Dann könnte unsere Ausbildung genau das Richtige für Sie sein.
Lernen Sie uns kennen - bei unserer Informationsveranstaltung im Hildegard Burjan Haus in Stuttgart Degerloch!
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einer spannenden Stunde einen umfassenden Einblick in unsere Fachschule für Jugend- und Heimerziehung zu erhalten. Bei einem Rundgang durch unsere Schule erfahren Sie alles Wissenswerte über Ausbildungsinhalte, Zugangsvoraussetzungen und Ausbildungsorganisation.

Jetzt anmelden! Zur besseren Planung bitten wir um eine kurze Anmeldung per E-Mail: jh-stuttgart(at)schulenfuersozialeberufe(dot)de

Veranstaltungsort

Hildegard Burjan Haus Katholische Fachschule für Jugend- und Heimerziehung Schöttlestr. 32 70597 Stuttgart